Account Manager (m/w) Vertrieb eCommerce und International Sales

Handel

Hamburg

Friedensallee 273

home.libri.deindex.php

Account Manager (m/w) Vertrieb eCommerce & International Sales Libri GmbH Hamburg abwechslungsreiche vertriebliche Arbeit mit Versand- und eCommerce-Händlern im Inland (vorwiegend) und Ausland, Kunden und (noch-)Nicht-Kunden.

Key Account Manager Key Account Management Account Manager Account Management Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenbetreuung Bwl Kaufmännisch Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Isesda Chancen Wie Sie Im Buche Stehen Alle Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bei Tragen Täglich Zum Gemeinsamen Ziel Bei: Unsere Kunden Erfolgreicher Zu Machen Für Uns Als International Tätigen Großhändler Und Dienstleister Der Buch- Und Medienbranche Stehen Innovation Und Neue Trends Seit Jeher Im Mittelpunkt Im Hessischen Bad Hersfeld Betreiben Wir Unser Hochmodernes Logistikzentrum Und Liefern über 1 Mio Bücher Und Andere Medienprodukte An Mehr Als 5000 Buchhändler In Deutschland Und Im Benachbarten Ausland In Deren Auftrag Versenden Wir Buchbestellungen An Leser Weltweit Die Bereiche Sortimentssteuerung Einkauf Und Disposition Kundenbetreuung It-dienstleistung Und Verwaltung Arbeiten Von Hamburg Aus   Die Abteilung Ecommerce Keyaccount & Export Sucht Zum 1012016 Für Den Standort Hamburg Einen     Account Manager (m/w) Vertrieb Ecommerce & International Sales     Was Sie Erwartet: Abwechslungsreiche Vertriebliche Arbeit Mit Versand- Und Ecommerce-händlern Im Inland (vorwiegend) Und Ausland Kunden Und (noch-)nicht-kunden Beratung Dieser Zielgruppe Zu Allen Attraktiven Services Und Dienstleistungen Von (großhandelsangebot Logistische Lösungen Versanddienstleistungen Katalogdaten Download-produkte ) Telefonische Und Schriftliche Ansprache Der Kunden Aktive Mitwirkung Bei Kundenveranstaltungen Und Messeteilnahmen Projektabhängig Zum Teil Auch Intensiver Außendienst     Wir Bieten: Entwicklungschancen Einen Vollzeitarbeitsplatz Mit 3850 Stunden/woche Tarifliche Und Andere Leistungen Wie 30 Tage Urlaub Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Personalrabatt Volle Unterstützung Aus Einem Engagierten Team Und Sorgfältige Einarbeitung Freundliche Arbeitsatmosphäre In Einem Modernen Arbeitsumfeld     Was Sie Mitbringen Sollten: In Hohem Maße Eigenständiges Arbeiten Und Große Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten Im Externen Und Internen Gespräch Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Kenntnis Des Ecommerce-marktes Englisch Verhandlungssicher Schriftlich Und Mündlich Kooperationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Führerschein B     Sie Wollen In Einem Dynamischen Zukunftsmarkt Etwas Bewegen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Bewerbung-hh@de Key Account Manager Key Account Management Account Manager Account Management Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenbetreuung BWL Kaufmännisch Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Account Manager (m/w) Vertrieb ECommerce & International Sales Abwechslungsreiche Vertriebliche Arbeit Mit Versand- Und ECommerce-Händlern Im Inland (vorwiegend) Und Ausland Kunden Und (noch-)Nicht-Kunden Hamburg Key Account Manager Key Account Management Account Manager Account Management Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenbetreuung BWL Kaufmännisch Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau

IT-Mitarbeiter (m/w)
   Libri GmbH (Bad Hersfeld)

Leiter Category Management (m/w) Datenmanagement
   Libri GmbH (Hamburg)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Libri GmbH (Hamburg)

Erzieher / Sozialpädagogen (m/w/d)|in Teilzeit (35 Std./Woche), im Nachmittagsbereich
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Niederschönhausen)

KFZ-Mechatroniker oder KFZ-Schlosser (m/w/d)
   Autohaus Milzetti GmbH (Dreieich)

Chefarzt (m/w/d) Altersmedizin
   Klinikverbund Südwest GmbH (Mitte)